Das Backbuch

17594_1

Kochen mag ein Muss sein, Backen ist Kür. Ich helf dir backen, die kleine Schwester des großen Kochbuchklassikers beginnt mit einem ausführlichen Ratgeberteil mit Infos über Zutaten, Backhelfer und Grundtechniken beim Backen. In der Tauschbörse geht es um Ersatzprodukte bei besonderen Ernährungsbedürfnissen und die Pannenhilfe ist für Sie da im Fall der Fälle, denn allen geht mal etwas schief.

Und danach? ALLES, vom klassischen Sandkuchen über meisterliche und schnelle Torten bis zu Tartes für den Nachtisch oder die beliebten Weihnachtsplätzchen. Brote, pikante Quiches und allerlei Fingerfood runden das Angebot ab. Dem Trend derZeit folgend wurden auch vegane und zuckerfreie Rezepte aufgenommen.

Element 1@0.65x

Mit diesem Symbol sind wie bisher alle Rezepte gekennzeichnet, die glutenfrei gelingen.